neue Sänger bei CICADA con

von Volker Piefke

Neuzugänge bei CICADA con

Ich freue mich, im Herbst gleich vier neue Sänger im Portfolio begrüßen zu dürfen: Mit Ana Cvetkovic gehört von nun an eine junge Koloratursopranistin zu uns, die in den vergangenen Jahren bereits als Konstanze in "Entführung aus dem Serail" oder als Lucia in "Lucia di Lammermoor" und nicht zuletzt als Violetta in "La traviata" auf sich aufmerksam gemacht hat.

Lawrence Halksworth hat gerade in der Titelpartie von Kreneks "Der Diktrator" an der Neuköllner Oper einen großen Erfolg gefeiert. Mit ihm stärken wir die Bariton-Sparte der Agentur und begrüßen einen ausgesprochen begabten, hoffnungsvollen jungen Sänger.

Gleiches gilt für eine junge, bezaubernde Sopranistin: Julia Bachmann. Sie singt aktuell an der Oper Kiel als Gast und wird hoffentlich noch mehr in der kommenden Zeit von sich hören lassen!

Last but not least begrüße ich mit Valentin Anikin einen jungen, viel versprechenden russischen Bass, der bereits auf etliche Engagements, u.a. als Ensemblemitglied am Nationaltheater Mannheim, zurückblicken kann.

Zur Neuigkeitenübersicht